2013年8月18日星期日

Google Nexus 7 LTE (2013) kann bei Media Markt bestellt werden

Erst gestern ist die LTE-Version des neuen Google Nexus 7 in China aufgetaucht und nun kann man genau dieses Modell bei Media Markt vorbestellen. Wie erwartet erscheint die zweite Generation des Nexus 7 am 28. August in Deutschland. Das Tablet mit LTE ist sogar etwas günstiger als kurzzeitig angenommen – für das Nexus 7 mit 32GB Speicher und LTE muss man bei Media Markt 349 Euro auf den Tisch legen. Die WLAN-Modelle mit 16GB und 32GB Speicher sind bei dem Elektromarkt noch nicht gelistet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Media Markt keine exklusiven Rechte am neuen Google Nexus 7 hat. Ab dem 28. August dürfte das Tablet also auch im Play Store verfügbar sein und dazu zählt dann sicherlich auch das http://www.mecose.com/Mould%20Product/ günstigste Modell mit 16GB Speicher für voraussichtlich 229 Euro. Andere Händler werden die günstigste Variante des neuen Nexus 7 aufgrund der geringen Gewinnspanne möglicherweise anfangs nicht führen. Das Nexus 7 mit 32GB Speicher dürfte aber auch bei Saturn und Co. angeboten werden.
Natürlich ist die LTE-Version des neuen Nexus 7 deutlich teurer als das günstigste Modell. Dennoch würde ich gerade bei einem 7 Zoll großen Tablet dazu raten zumindest zu überlegen zu der Variante mit mobilem Internet zu greifen. Ich nutze das alte Nexus 7 mit 3G noch immer täglich und ersetze damit zu großen Teilen mein Smartphone.

没有评论:

发表评论